Die Oberschule Flöha-Plaue plant eine Spendenaktion zu Gunsten der von der Flut betroffenen Ahrtalschule in Rheinland-Pfalz.
Unsere Schule war im August 2002 stark vom Hochwasser betroffen und wurde von zahlreichen Spenden verschiedener Schulen unterstützt. Diese Hilfsaktion hat uns damals sehr geholfen und uns vieles ermöglicht.
Nun möchten wir auf diesem Weg unser Dankeschön zurückgeben. Geplant haben wir dafür einen Sponsorenlauf am 21.09.2021.

Unseren Spendenlauf unterstützen u. a. Herr Knut Berger (Freie Presse) sowie Herr Thomas Schröder (TSV Falkenau, Marathonläufer, Chef der Laufgruppe). Herr Thomas Schröder nimmt außerdem aktiv am Spendenlauf teil.

Über weitere Unterstützung freuen wir uns sehr, gern als persönliche Teilnehmer (Läufer) oder als Sponsoren für Schüler.

Spendenlauf Oberschule